Schubkarre voll mit Gummibärchen

Gummibärchen in kreativer Geschenkverpackung

Meine Bekannte ist ein großer Fan von Fruchtgummi aller Art, egal ob Gummibärchen, saure Apfelringe, Fröschli oder Haifische. Schon vor Jahren hatte ich bereits die originelle Idee ihr die Gummibärchen in einer Schubkarre verpackt zu schenken. Da man für eine normale Karre eine unvorstellbare Menge Fruchtgummi benötigt, entschloss ich mich kurzer Hand für eine Kinderschubkarre und füllte diese mit allerhand Tütchen und Dosen der Firma Trolli. Der Fabrikverkauf ist in unserer Nähe und war die erste Wahl um diese Mengen zu bekommen.

Das Geschenk und die Verpackung waren ein voller Erfolg!

Einkaufliste:

  • Kinderschubkarre (bei amazon.de)
  • Trolli Mini Burger – Fruchtgummi
  • Trolli Haifische – Fruchtgummi
  • Trolli Mini Dracula – Fruchtgummi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.